Aktuelles

Stellenangebote

Aktuell sind alle unsere Stellen besetzt.
Gerne freuen wir uns aber jederzeit über Initiativbewerbungen zu den Berufen...

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Frästechnik

Mit freundlichen Grüßen
Firma Alexander Bender Zerspanungstechnik GmbH
info@a-bender-gmbh.de | Telefon 07260 775803-2 (Frau Bender).

mehr Informationen...


30 Jahre Firma Alexander Bender Zerspanungstechnik GmbH!

30 Jahre sind eine lange Zeit, in der viel geschehen ist.

Alles begann am 05.02.1990. An diesem Tag gründete Alexander Bender den Metallverarbeitungsbetrieb. Damals wurde mit ca. sechs Mitarbeiter in einer angemieteten Produktionshalle gefertigt. Zum Kundenstamm zählte die Kunststoff- und Autoindustrie, sowie Firmen der Maschinen- und Anlagenbaubranche.

Diese Produktionshalle wurde im Laufe der Jahre zu klein und Herr Bender entschied sich im Jahre 1997 in Eppingen-Elsenz eine eigene Produktionshalle mit Verwaltungsgebäude zu bauen.

Durch den Neubau konnten geeignete Fertigungsmaschinen angeschafft und den Kundenstamm erweitert werden.

Wir danken allen, die dieses Jubiläum möglich gemacht haben und freuen uns auf viele weitere Jahre.


Wir machen Betriebsferien!

Unser Betrieb bleibt von
24.12.2019 bis einschließlich 06.01.2020 geschlossen.

Ab 07.01.2020 sind wir wieder für Sie da!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit.

Ihre
Alexander Bender Zerspanungstechnik GmbH